Über uns

NetITService

Die Firma NetITService wurde im Jahre 2004 von Herrn Rainer Hammerer gegründet.
Herr Hammerer absolvierte im Jahre 1995 eine Ausbildung zum EDV-Kaufmann in einem Hamburger Systemhaus. Durch verschiedene Projekte konnte er umfangreiche Erfahrungen in unterschiedlichen branchenspezifischen Anwendungen und deren Systeme tiefer kennenlernen.
Anschließend arbeitet Herr Rainer Hammerer bei einer Hanseatischen Traditionsbank in der IT-Abteilung.
Die hier gewonnen wertvollen Erfahrungen, sozusagen IT aus der Kundensicht mit dem nötigen Know-how animierten Herrn Rainer Hammerer den IT-Service kundengerecht anzubieten. Dies setzte er in seiner eigenen Firma um.
Nebenbei hat Herr Hammerer noch verschiedene Ausbildungen ergänzend absolviert, wie MCSE, Master NLP und ITEL. Freundlichkeit, Fachkompetenz und vorausschauendes Handeln und es dem Kunden so einfach, wie nur möglich zu gestalten sind die Kernsäulen seines Unternehmens. Sodass sich der Kunde sicher auf das Wesentliche konzentrieren kann.